allekalogo


 


Wie Sie Titelzeilen und Texte schreiben, die von selbst verkaufen


"Warum die Titelzeile so wichtig ist "

Haben Sie auch schon darauf geachtet, dass Sie manchmal eine Zeitschrift einfach deshalb kauften, weil Sie glaubten ,dass etwas Wichtiges drin steht, welche Sie interessieren könnte

Wurden Sie auch schon magisch so von einer Ankündigung eines Produktes angezogen, dass Sie es einfach kaufen mussten?

Wissen Sie eigentlich, warum trotz Finanzkrise an den Kiosks und Zeitungsständen immer noch aktuelle Zeitungen und Hefte, vor allem aus der Regenbogenpresse gekauft werden?

Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, warum Sie gerade diese Webseite gewählt haben?



Erfahren Sie jetzt hier die Antwort, die so einfach ist und die doch die Wenigsten Leute kennen


Was hat Sie so neugierig gemacht, dass Sie gerade diese Webseite anklickten?

Wie Sie sicher wissen, listen die Suchmaschinen nur wenig Informationen aus. Es ist gerade mal, die Titelzeile und etwas von dem Text, in dem das Keyword enthalten ist. Dabei kann es sich beim Text um irgend eine Stelle mitten im Artikel handeln, sodass Sie im ersten Moment nicht wissen, was der Text beinhaltet.

Und trotzdem haben Sie genau diese Webseite gewählt. Es muss sich also um etwas handeln, das Ihre Neugier magisch anzieht.

Richtig, es ist die Titelzeile, die Sie neugierig machte. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich etwas suche.

Es macht Sie neugierig, weil die Titelzeile Ihnen etwas verspricht. Sie verspricht Ihnen:


Sie haben Erfolg, wenn Sie gute Titelzeilen schreiben.


Diese Aussage machen auch zwei ganz grosse Werbefachleute aus Amerika. Sie gehören zu den amerikanischen Top Verkäufern im Direkt- und Internetmarketing. Ihre Namen: Jeff Paul und Jim Fleck. Beide sagen übereinstimmend: Titelzeilen sind deshalb so wichtig, weil der Interessent im Internet immer zuerst die Titelzeile liest. So wie Sie es gemacht haben, und so wie ich es mache.


Der Interessent ist Ihr potentieller Kunde


Ist die Titelzeile für ihn interessant liest er weiter. sonst

Klick

und er ist weg. Verloren für immer und ewig.
Die Konkurrenz wird sich freuen.

Das stimmt zwar nur halb, denn wenn der nachfolgende Text sein Versprechen nicht einhält, dann

Klick

Wenn Sie also schon bis hierher gelesen, haben, dann war zumindest der erste Teil interessant für Sie , und für mich eine Bestätigung, dass mein Text Sie bis hierher fesseln konnte. Besten Dank dafür.

Um Ihnen zu helfen, gute Titelzeilen die von selbst verkaufen, zu schreiben haben die beiden Werber aus Amerika ein eBook geschrieben, dass jetzt auch in Deutsch vorliegt.


In diesem eBook lernen Sie, richtige Titelzeilen zu schreiben


Sie lernen aber auch Werbetexte zu verfassen, die Ihre Kunden so begeistern, dass sie unbedingt Ihre Produkte kaufen wollen.

Ich habe dieses atemberaubende eBook selbst erworben, und wende es jetzt täglich an.
In diesem Ebook lernen Sie weiter unter anderem:

  • Wie Sie auch mit schlechten Deutsch-Noten diese Geheimnisse erfolgreich anwenden können.

  • Wie Sie Ihre Schreibblockade, sofern Sie eine haben, einfach überwinden können.

  • Wie Sie sofort Vertrauen in Ihren Lesern erwecken.

  • Wie Sie richtige Auslöser-Worte wählen, um Ihre Kunden dazu zu bringen unbedingt bei Ihnen zu kaufen.

  • Wie Sie einen Kaufrausch für jedes Ihrer Produkte auslösen können.

vor allem lernen Sie,

Titel und Texte zu schreiben, die

Sand in der Wüste verkaufen können


Und nun das Beste. Das Ebook hat einen Wert über € 400.-- Sie erhalten das Ebook jedoch für nur: € 27.-- Dazu erhalten Sie diverse Gratisgeschenke. Selbstverständlich haben Sie auch ein 100%ige Rückgabegarantie.

Bevor Sie sich jedoch entscheiden, dieses Buch zu erwerben Lesen Sie selbst, was der Hersteller schreibt





   

Das könnte Sie noch interessieren


Geld verdienen mit dem Internet
Geld verdienen mit Partnerprogrammen
Geld verdienen im Domainhandel
Eigenes ebook schreiben
Titelzeilen die von selbst verkaufen
Ebooks zum Thema Geld verdienen
Top 10 Google Ranking

 

nach oben



Sitemap | Impressum | Kontakt | AGB | Bildnachweise siehe Impressum und AGB ©2003 Company Name